Reservierung


Bedingungen:

  • Nur Vereinsmitgliedern ist die Anmeldung erlaubt.
  • Für die Anmeldung ist der vollständige Name einzutragen (Kürzel oder Nicknames werden ignoriert) – Format: Vorname + Nachname.
  • Es ist nur ein Termin pro Tag zulässig (jeweils LWS/FWS).
  • Der Anmeldestart für den laufenden Monat erfolgt spätestens drei Tage vor dem Monatsanfang.
  • Eine Stornierung ist nur bis zu 24 Stunden vor dem gebuchten Termin zulässig.
  • Nichterscheinen oder zu spätes Stornieren führt zu einer Verwarnung.
  • Bei der zweiten Verwarnung erfolgt die temporäre Sperrung im Reservierungssystem – bis zur Klärung durch den Vorstand.

Hinweis:

Eine Bestätigung vom Reservierungssystem kann erfolgen. Falls diese ausbleibt ist dies systembedingt und nicht zu ändern. Die Anmeldung ist immer dann erfolgreich, wenn man zur Seite „Anmeldung Erfolgreich“ weitergeleitet wurde. Bei einem Problem nicht mehrfach buchen, sondern einfach via Handy Rücksprache halten!

Anmeldung:

Tipp: Bitte zunächst bei „Dienst“ die Auswahl treffen (Feuerwaffenstand/Luftwaffenstand). Danach erfolgt die Freigabe des Kalenders. Sollte eine Uhrzeit grau sein – ist sie vermutlich ausgebucht.